Andreas Grabrovec

Andreas GrabrovecAndreas Grabrovec, 54 Jahre, Kabinenmechaniker Ich wohne seit 1969 in Rodgau und fühle mich hier sehr wohl! Ein Grund dafür sind, die vielen wunderbaren Leute die in Rodgau leben. Seit 2006 bin ich aktives Mitglied bei Bündnis 90 die Grünen und aktuell im Vorstand des Stadtverbandes aktiv.
 

Ehrenamtlich ausgeführte politischen Ämter:

Seit 2011 bin ich Stellvertretender Stadtverordnetenvorsteher der Stadt Rodgau, und damit auchi im Präsidium und Stadtparlament der Stadt Rodgau. Ich engagiere mich für: Regionale Produkte und möchte  ihren Vertrieb in Rodgau stärken. Für einen behutsamen und attraktiven Ausbau des Strandbads Nachhaltige Stadtentwicklung mit einer interessanten, schönen und aufregenden Architektur, in dem junge wie ältere Leute gerne leben und arbeiten. Schuldenabbau, also gesunde Finanzen in unserem Haushalt. In den letzten Jahre haben wir die Politik in Rodgau entscheidend mitbestimmt. Und es hat Rodgau gut getan! Um mehr, Grüne Interessen in Rodgau zu verwirklichen, brauchen wir ihre Stimme. Deswegen am 06. März Grün wählen.